Startseite
  Über...
  Archiv
  Verlauf
  Verlauf 2011
  Challenge
  Vorsätze für 2012
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thiinii

    rosa-traumwelt
   
    bambi11

   
    fille-porcelaine

   
    lotusblume84

   
    coffee-queen

   
    painstar

    - mehr Freunde


Links
   


http://myblog.de/perfektfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ICH LEBE

Hallo, ihr lieben. ja, ich weiß, dass es schon eine ewigkeit her ist, dass mich das letzte mal gemeldet habe..es ist auch ziemlich viel passiert, aber zuerst ein mal: könntet ihr mir vielleicht noch mal eure passwörter schicken? ich hab übrigens vergessen wie man noch mal mit absätzen schreibt.. also entschuldigt mich haha. Ich wiege fast 51 kilo. und ja, das macht mich auch ziemlich fertig. ich will wieder 44 kilo wiegen, allerdings ist es so, dass ich zieeemlich viel sport mache und jede menge muskeln aufgebaut habe. das heisst das ich praktisch "so dünn" bin wie damals mit ca 45 kilo. abgesehen, dass meine beine, glaube ich, dicker sind. naja.. keine ahnung. vom essen her läuft es.. gut? ausser heute natürlich. heute war das reinste disaster. ich habe viel zu viel ungesundes gegessen. aber grundsätzlich zu meinem essverhalten: ich zähle keine kalorien mehr, aber ich würde sagen, dass ich meistens so bei ca 1800 bin. ich esse morgens immer müsli, branflakes oder haferflocken, in der schule 1 brot, gemüse/obst, ein salat und abends dann das was meine mutter kocht. ich fühle mich seit dem so viel besser vom körperlichen her und ich hoffe so für euch, dass ihr das auch schafft. zum sport: 2 mal die woche training mit meinem personal trainer, mindestens ein mal die woche joggen, jeden tag mit dem fahrrad zur schule (6 km) und abends yoga, pilates, trampolin oder krafttraining. ich muss aber gestehen, dass es mir immer noch ziemlich schlecht geht. die gedanken sind nicht weg, vielleicht ein ganz klein bisschen schwächer geworden, aber noch lange nicht weg.außerdem war ich schon öfter kurz davor zu kotzen. habe es dann aber doch nicht gemacht. ich denke auch, dass ich (wieder?) depressionen habe. seit monaten geht es mir so unglaublich scheisse. ich hab auch öfter versucht mich umzubringen, aber es dann doch nie durchgezogen. außerdem trinke ich viel zu viel und viel zu oft alkohol, rauche dann immer, shisha, kiffen bla bla bla. es geht irgendwie berg ab mit mir haha. und für schule finde ich auch gar keine (!) motivation. ich schaffe das einfach nicht mehr. und ich befinde mich im moment in der klausurenphase.. das heißt mittwoch matheklausur, freitag mündliche spanischprüfung und dann die woche noch zwei klausuren. ich hab so angst, weil ich einfach nicht lernen kann. das klingt dumm, aber es ist so. ich schaffe das im moment einfach nicht. sooo, das war jetzt das wichtigste.. wenn ich jetzt noch über meine anderen probleme, freunde, familie schreiben würde, bräuchte ich noch stunden haha. und schreibt mir bitte, wenn ihr twitter habt. da bin ich im moment seehr aktiv. dann folge ich euch:-) Liebe Grüße.
2.6.13 20:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathatina Jeronin / Website (9.1.14 18:44)
Folge mir auf Twitter würde mich freuen
Lg Katharina .


anachallenge / Website (19.10.15 04:27)
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis 28.Monatstag. Im Dezember geht Sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst.

ana-challenge.blogspot.co.at

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung