Startseite
  Über...
  Archiv
  Verlauf
  Verlauf 2011
  Challenge
  Vorsätze für 2012
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thiinii

    rosa-traumwelt
   
    bambi11

   
    fille-porcelaine

   
    lotusblume84

   
    coffee-queen

   
    painstar

    - mehr Freunde


Links
   


http://myblog.de/perfektfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag

Hallo :-)
Zu aller erst : Ich hab gestern meiner besten Freundin von meiner ES erzählt ;-o Sie konnte es natürlich nicht verstehen, aber ist ja auch egal. Im großen und ganzen hat sie es ganz gut verkraftet. Sie meint jetzt auf mich aufpassen zu müssen :-D Ich kam das letzte Jahr ohne Hilfe aus. Warum sollte das jetzt nicht auch so sein? Ist ja auch egal. Ein gesunder Mensch wird uns niemals ganz verstehen können.
Hab gestern dann noch Fußball mit Freunden geguckt. :-) War ganz gut, aber es gab natürlich richtig viel ungesundes Essen.. Konnte mich aber noch einigermaßen zurück halten. Hatte auch kein Abendessen. Von daher ging es noch.
Heute kommt erst ne freundin zu mir und dann schlaf ich zusammen mit den mädels bei ner freundin. Sollte also ein guter tag werden. :-)
Bis morgen,
Mira:-*
23.6.12 10:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cat.Chaotic (24.6.12 23:28)
Hey das klingt gut, bin stolz auf dich, dass du es
deiner BF anvertrauen konntest. Ich habe das
noch nicht geschafft, mal sehen, vllt. wage ich ja
auch mal den Schritt in diese Richtung... =)

In der Tagesklinik wollen sie jetzt auf jeden Fall,
dass ich zunehme und achten auch drauf,
dass ich dort immer zusammen mit den Anderen esse,
ganz schön blöd, so unter Beobachtung zu stehen
aber manchmal wissen Andere vllt. was gut ist,
wenn man selbst es noch nicht erkannt hat.

Deine BF passt sicher gut auf dich auf.
Und sicher wird es dir gut tun, Jmd. zum reden zu
haben und dem du dich auch immer wieder
anvertrauen kannst und die mit dir drauf achtet.


Taylor / Website (25.6.12 09:35)
hey liebes!
hab dir ja schon gesagt das es eine gute entscheidung war jemandem davon zu erzählen.. & ja.. ein gesunder mensch wird es nie verstehen können!
hoffe dein restliches wochenende war noch toll! (: auf deine fb nachricht schreib ich dir später zurück! ^^
xoxo <3


conzi / Website (26.6.12 13:09)
danke dir :* bald is alles wieder gut. ich weiß es genau!!


Bambi / Website (3.7.12 10:57)
Hey liebes

Ich finde es toll das du jemanden davon erzählt hast, somit hat man jemand greifbares dem man von seinen problemen erzählen kann, sie versteht dich jetzt garantiert besser, hätte auch gern den mut es meinem freund zu erzählen aber ich habe zu große angst davor das es alles verändern könnte

lg^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung