Startseite
  Über...
  Archiv
  Verlauf
  Verlauf 2011
  Challenge
  Vorsätze für 2012
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thiinii

    rosa-traumwelt
   
    bambi11

   
    fille-porcelaine

   
    lotusblume84

   
    coffee-queen

   
    painstar

    - mehr Freunde


Links
   


http://myblog.de/perfektfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag

Hallo :-)
Keine ahnung wie es mir geht. wie gehts euch ? :b
essen war heute nicht gut.. mein cousin hat mir aus amerika 2 jumbo packs (!) golden oreos (!!) mitgebracht. daaas kann ja was werden .__.
aber komischer weise ist mir das alles grade relativ egal. ein mensch wird schließlich nicht nach seinem gewicht definiert. und menschen, die jemanden nur nach dem gwicht beurteilen sind für mich keine menschen. ernsthaft. das sind doch eh immer nur die menschen, die einen so hässlichen charakter haben, dass sie davon ablenken müssen und andere deswegen runter machen.
außerdem ist niemand von uns hier wirklich übergewichtig. die meisten sind schlank und haben wahrscheinlich eine wunder, wunder wunderschöne figur.
ich hasse unsere krankheit. ich hasse nichts so sehr wie sie. die scheiße nimmt uns so viel zeit. ich will gar nicht wissen wie viele stunden, tage und wochen ich damit schon verschwendet habe. sie raubt uns so viel kraft, die wir eigentlich für andere sachen bräuchten. ich hasse das alles so.
und ich wünschte, dass ich immer so denken würde.
12.6.12 18:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cat.Chaotic (12.6.12 21:04)
Hey Maus,
mal dazu, du bist ja super schlank, bei deinem Gesicht
kann es ja kaum anders sein, deshalb mach dir mal
keine Sorgen darum, selbst wenn Menschen die Anderen
nach dem Aussehen beurteilen, so können sie an
deinem Gesicht sicher nicht "zu viel" fest stellen! =)

Ich bin zur Zeit auch in ner Phase wo ich den Tag über
immer mal etwas nasche, hier etwas probiere und
da ein Stückchen Schoki stibitze. >__<
Irgendwie ist es mir aber auch teilweise "egal",
ich hoffe bloß, dass es sich nicht allzu böse auswirkt
auf mein Gewicht, ansonsten ist es schon okay...

Und das wünsche ich dir natürlich auch! <3


Taylor / Website (13.6.12 09:02)
hey liebes!
das ist mal ne aussage.. ich weiß auch nicht wirklich wie's mir geht.. xD
uii.. gsd mach ich diese oreo kekse nicht.. haha. aber deine einstellung gefällt mir grade sehr gut! (: nein.. ein mensch dir nicht nach seinem gewicht definiert! (: und davon mal abgesehen bist du nicht dick oder so und hast ein tolles gewicht! (;
ja.. ich glaub du sprichst vielen von uns aus der seele.. scheiß krankheit.. =/ sie ist schuld dran das wir eben nicht (immer) so denken..
ich wünsch dir einen schönen tag süße!
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung