Startseite
  Über...
  Archiv
  Verlauf
  Verlauf 2011
  Challenge
  Vorsätze für 2012
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thiinii

    rosa-traumwelt
   
    bambi11

   
    fille-porcelaine

   
    lotusblume84

   
    coffee-queen

   
    painstar

    - mehr Freunde


Links
   


http://myblog.de/perfektfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22

Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe doch tatsächlich abgenommen. Ich kann es selber kaum glauben, aber ich bin wieder bei 46 ! Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht warum ich auf ein mal so viel abgenommen habe. Ich hoffe nur, dass meine waage nicht kaputt ist.. :D
Der Chemietest war übrigens.. joa ganz okay. Mein lehrer war 15 minuten zu spät, da konnte ich mir alles noch mal schnell angucken.
Und heute abend gehts ab zum konzert ! (: Ich denke dann kann ich das abendessen weg lassen. hoffentlich. sport wird heute ausfallen. ich hab ehrlich gesagt keine lust noch um 11 uhr was zu machen.. aber ich werd ja beim konzert tanzen, springen und kalorien verbrennen. Naja, ein paar wenigstens.
Noch einen schönen tag wünsche ich euch !
Mira:-*
2.12.11 15:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (2.12.11 16:12)
Hey na siehste geht doch Und viel Spass beim Konzert was überhaupt für eins?


conzi / Website (2.12.11 16:50)
jippi. glückwunsch zur 46. und jo zu was für nem konzert gehst du. nee also ich halte es ohne waage auch nicht aus und deswegen wenn er meint kauf ich mir ruck zuck ne neue. das kenn ich nix.


Taylor / Website (2.12.11 16:56)
hey liebes!! philipp poisel.. sag mir gar nichts!! xDD
und schön das du wieder abgenommen hast!! (: und toll das der chemie test ok war.. dafür das du gestern gedacht hast du versaust ihn!! (; dann kannst du das konzert also doch genießen!! (; und ja.. bei nem konzert verbrennst du sicher viele kcal!! da kannst du sport ruhig streichen!! ^^
wünsch dir einen wunderschönen abend!! viel spaß!
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung