Startseite
  Über...
  Archiv
  Verlauf
  Verlauf 2011
  Challenge
  Vorsätze für 2012
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thiinii

    rosa-traumwelt
   
    bambi11

   
    fille-porcelaine

   
    lotusblume84

   
    coffee-queen

   
    painstar

    - mehr Freunde


Links
   


http://myblog.de/perfektfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23

So ein scheiß Tag ! Ich habe schon wieder zugenommen, obwohl ich gestern wirklich nicht viel gegessen habe. So was deprimiert. Ich bin jetzt wieder bei 46,6.
Zuerst bin ich eine Stunde zu früh aufgestanden und konnte dann auch nicht mehr richtig schlafen. Dann fahre ich zur Schule und es fängt an zu regnen. Dann bekomme ich Geschichte zurück und es stand auch nur "okay, aber hätte mehr sein können" drunter. Dann verliert unser Team beim Basketball. Dann verkacke ich die Lateinarbeit, wobei das eigentlich das Schlimmste am Tag ist. Dann habe ich heute kaum etwas gegessen (also für meine Verhältnisse..) und dann muss ich gleich noch für den Chemietest morgen lernen. Und ich kann nichts. Ich versteh die ganze Stöchiometrie einfach nicht. Das heißt, dass ich morgen auch noch den Chemietest nicht schaffen werde. Ich kann mich nicht mal auf das Konzert morgen freuen..
Achja, was ich noch erzählen wollte : Heute meinte ein mädchen aus meiner klasse zu mir "XY ist echt viel zu dünn. Das sieht einfach ekelhaft aus. Mir hat die ale XY besser gefallen." Darauf habe ich nur gesagt "Ja, kein sein." Und dann meinte sie zu mir "Also du bist zwar auch richtig dünn, aber bei dir sieht das toll aus" Hat mich einerseits irgendwie frustriert, weil sie mehr abgenommen hat als ich, andererseits finde ich es gut, weil sie gesagt hat, dass meine Figur schön ist.
Und wisst ihr was ? Ich würde zu gerne einfach mal wieder richtig essen. Richtig essen ohne, dass mein krankes Ich sich dagegen zu wehren und sich selber zu hassen. Aber jetzt lässt es sich eh nicht mehr ändern. Aber ist das nicht eigentlich das was ich wollte ? Obwohl.. eigentlich wollte ich doch eigentlich nur ein wenig aufmerksamkeit, kontrolle über etwas haben und gut genug sein, disziplin zeigen und besser sein als andere.. Mira:-*
1.12.11 21:12
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (1.12.11 17:56)
Hey dankeschön Und Kopf hoch das Gewicht schwankt immer mal Wassereinlagerung,Darminhalt etc.Das geht wieder runter.Und viel Glück für Chemie morgen! Und das Konzert wird sicher trotzdem schön
Wir können die ja zusammen machen, zusammen ist man stärker ;-)


Tequila / Website (1.12.11 18:25)
An solchen Tagen hilft eigentlich fast nur im Bett bleiben - du hast mein Mitgefühl. Da hilft auch kein "Ach komm, so schlimm wird's schon nicht sein". Dann heißt es einfach nur warten, bis der Tag vorbei ist; denn "It will be okay in the morning", das sage ich mir immer, wenn ein Tag absolut beschissen läuft.
Und 46,6 kg ist ja wohl immer noch ein Traum, ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich neidisch ^^
Mach dir 'nen schönen Abend & lass dich nicht unterkriegen!

Übrigens, kann ich dich auf meinem Blog verlinken?

Lg,
Tequila


Taylor / Website (1.12.11 19:11)
hey liebes!! tut mir leid das du zugenommen hast!! aber das ist nicht schlimm süße!! ist sicher nur mageninhalt und wasser!! hast du morgen wieder runter!!
oh man.. das war ja ein richtiger scheiß tag heute hmm?? tut mir so leid für dich!! =/ drück dich ganz fest und hoffe das du chemie morgen nicht versaust und es ein besserer tag wird!!
xoxo <3


Taylor / Website (1.12.11 21:38)
auf was für ein konzert gehst du denn morgen?? klar ist deine figur schön!! bei deinem gewicht und bmi!! (: sowas darft dich nicht frustrieren.. im gegenteil!! das ist ein super kompliment! (:
xoxo <3


conzi / Website (1.12.11 22:34)
ach herrje. aber es stimmt solche tage gibt es eben und dann ist man froh wenn sie wieder vorbei sind. und ja einfach mal wieder ordenltich essen wäre toll. aber wir haben uns dagegen entschieden. und wir können auch stolz sein, daß wir stark sind. wenn auch nicht immer aber die meiste zeit haben wir die kontrolle.
so liebes morgen wird ein besserer tag. ich drück die daumen für die waage. <3


Liz / Website (1.12.11 22:53)
Kopf hoch, das wird schon wieder (hört sich zwar blöd an, aber ich würd dich gern aufmuntern). Dein Gewicht bei deiner Größe ist einfach perfekt.
Drück dir den Daumen für den Chemietest morgen. Google doch mal die Stöchiometrie. Ich war ne Niete in Mathe und hab im Internet einfachere Erklärungen gefunden, als die öden theoretischen Texte die in den Büchern stehen. Gibts sicher für Chemie auch.
Schöen Abend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung