Startseite
  Über...
  Archiv
  Verlauf
  Verlauf 2011
  Challenge
  Vorsätze für 2012
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thiinii

    rosa-traumwelt
   
    bambi11

   
    fille-porcelaine

   
    lotusblume84

   
    coffee-queen

   
    painstar

    - mehr Freunde


Links
   


http://myblog.de/perfektfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag

Hi.
Essen war ganz okay. War aber nicht wirklich gesund..
War heute mit der familie schwimmen.
achjaaaa.
Mira:-*
9.6.12 22:03


...

Oh gott, gestern und heute bestimmt über 3000 kalorien -.- ich will morgen gar nicht auf die waage :-(
Hilfeeeee :-(
Mira:-*
und ich esse trotzdem immer weiter, yeeeey.
8.12.11 20:22


Freii/Donerstag

Hey. Frühstück war heute morgen nicht so gut..
hab heute morgen 48 kg gewogen.
Mira:-*
7.6.12 14:00


Mittwoch

Hey.
Im Landtag wars ganz okay. Auf jeden fall besser als schule :-) und dann grade noch mit meiner mama + kleine schwester shoppen gewesen (1 schwarze hose, 1 shorts, 2 ringe, 1 paar schuhe, 2 tshirts) :-)
Das frühstück da war richtig scheiße! die hatten da muffins! ._. ich hab mir ein käsebrötchen genommen (darauf waren 2 scheiben käse..) und extrem dick butter. die hab ich mir dann aber runter gekratzt :b dann stand da noch jughurt, aber ich hab mir keinen genommen. und jetzt zu den muffins. ich hab zum glück keinen gegessen. es war einer zu wenig da. dann meinte meine freundin so "komm, wir gehen fragen ob du noch einen bekommst" und ich so "ne ne, ich will keinen." fette lüge, aber musste sein :-D dafür habe ich aber dann im einkaufscentrum was beim inder geholt..
achja, ich habe heute mal in der kinderabteilung nach hosen geguckt, weil mir normale hosen immer zu lang sind -.- :-D und hab mir da eine in größe 158 gekauft. die sitzt zwar noch ein bisschen zu eng, aber wenn ich wieder auf 45 bin, müsste sie ja lockerer sitzen :-) gute motivation.
morgen schlafe ich bei einer freundin. zusammen mit zwei anderen freundinnen, weil sie sturmfrei hat. und sie wollte mit uns burger machen -.- alsooo erst mal ist donnerstags immer veggietag (und burger ohne fleisch sind doof) uuund ich werd eh total viel essen, wenn wir tv gucken. chips und sowas.. -.-
Mira:-*
6.6.12 17:47


Dienstag

Hallo :-)
Mein gewicht war heute morgen bei 48,2. was ich eigentlich ganz okay finde. also dafuer, dass ich gestern noch haribo + schokolade gegessen habe.
Habe mal ausgerechnet, dass es heute um die 1042 kalorien bei mir sein müssten. allerdings weiß ich nicht wie viele kalorien der gemüseauflauf hat, den meine mama heute macht.. dafür habe ich jetzt einfach mal 354 kcal eingerechnet. aber ich weeeiß es nicht :-/
jetzt hab ich gleich noch 2 stunden nachhilfe. wuhuuuu, da kommt freude auf.
morgen gehts dann mit der klasse in den landtag nach düsseldorf, was ich eigentlich ja gut finde (keine schule und so) aaber wir werden da frühstücken -.- wetten da gibts nur brötchen? hab ich ja gar keine lust drauf.
Mira:-*
5.6.12 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung