Startseite
  Über...
  Archiv
  Verlauf
  Verlauf 2011
  Challenge
  Vorsätze für 2012
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thiinii

    rosa-traumwelt
   
    bambi11

   
    fille-porcelaine

   
    lotusblume84

   
    coffee-queen

   
    painstar

    - mehr Freunde


Links
   


http://myblog.de/perfektfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag

Hey :-)
Mein wochenende war ganz gut, und euers?
Eigentlich wollte ich meiner besten freundin von meiener ES erzählen. ich habs den ganzen tag versucht, aber ich habs nicht geschafft -.- es ging einfach nicht..
und ich hab komischer weise (als ich 5 kilo weniger wog hat mir niemand ein kompliment gemacht) haben mich 3 leute am wochenende/heute auf meine figur angesprochen :-o
1. hat mir meine beste freundin gesagt, dass ihre eltern gesagt haben, dass ich ja ganz schön dünn bin und, dass ich aufpassen sollte, dass ich nicht magersüchtig werde..
2. ein kumpel meinte "du besteht doch nur noch aus haut und knochen [...] iss mal mehr. du wirst noch magersüchtig.
hahahaha.
und 3. meinte eine freundin "du hast voll dünne oberschenkel."
komisch.. auf ein mal kommen jetzt alle mit dünn und magersucht und bla bla bla.
hab heute übrigens meine englischarbeit zurück bekommen. 2-. bin ganz zufrieden, obwohl ich ne glatte 2 besser gefunden hätte. egal, ich bekomm eh ne 2 auf dem zeugnis.
hab heute auch meine aaallerletzte arbeit geschrieben. in der oberstufe schreib ich ja nur noch klausuren :-D
machts guuut.
Mira:-*
18.6.12 16:11


Freitag

Scheiß Taaaaaaaaaag.
Chemietest : 4. Mathe : war nicht gut. + schlechtes wetter und insgesamt sind alle irgendwie schlecht drauf.
dafür später sommerkonzert von meiner schule. und ich trete mit dem chor auf, hehe :-D
hab morgen um 11 uhr training. nach zwei wochen oder so endlich wieder, wiel mein trainer im urlaub war. hab irgendwie gar keine lust :-o
Mira:-*
15.6.12 16:42


Donnerstag

Hallo :-)
Ich schreib morgen mathearbeit und ich hab panik, leute :-(
Essen war heute ganz okay. Werden wohl so um die 1200 kalorien sein. Find ich akzeptabel.
joaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... keine ahnung was ich noch so sagen könnte.
Mira:-*
14.6.12 17:01


Mittwoch

Hey :-)
Ich komme grade vom wandertag. Wir waren raften. Richtig guuut :-) und dabei hab ich auch noch ungefähr 550 kalorien verbrannt. aber das war auch richtig anstrengend. morgen habe ich bestimmt muskelkater :-D
2 mädchen aus meiner klasse haben erzählt, dass die jetzt nur noch 800 kalorien zu sich nehmen und so was. und mein ehrgeiz sagt mir natürlich sofort "du fette, faule kuh musst weniger essen." super. könnte schon wieder heulen. so eine scheiße.
an dieser stelle : liebe grüße an die zwei schlampen. fickt euch.
Mira:-*
13.6.12 15:08


Dienstag

Hallo :-)
Keine ahnung wie es mir geht. wie gehts euch ? :b
essen war heute nicht gut.. mein cousin hat mir aus amerika 2 jumbo packs (!) golden oreos (!!) mitgebracht. daaas kann ja was werden .__.
aber komischer weise ist mir das alles grade relativ egal. ein mensch wird schließlich nicht nach seinem gewicht definiert. und menschen, die jemanden nur nach dem gwicht beurteilen sind für mich keine menschen. ernsthaft. das sind doch eh immer nur die menschen, die einen so hässlichen charakter haben, dass sie davon ablenken müssen und andere deswegen runter machen.
außerdem ist niemand von uns hier wirklich übergewichtig. die meisten sind schlank und haben wahrscheinlich eine wunder, wunder wunderschöne figur.
ich hasse unsere krankheit. ich hasse nichts so sehr wie sie. die scheiße nimmt uns so viel zeit. ich will gar nicht wissen wie viele stunden, tage und wochen ich damit schon verschwendet habe. sie raubt uns so viel kraft, die wir eigentlich für andere sachen bräuchten. ich hasse das alles so.
und ich wünschte, dass ich immer so denken würde.
12.6.12 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung